Afterwork Shooting 24.04.2018

Afterwork Shooting 24.04.2018

Datum/Zeit
Date(s) - 24.04.2018
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Studio Werk

Preis
CHF75,00

Gebuchte Plätze
4/6

Kalendereintrag download
0 / iCal



Afterworkshooting

Model:

Rebecca

 

Afterwok Shooting

Beschreibung:

Ich habe euch ein tolles Model aus Deutschland gebucht. Die Rebecca, sie ist neu in der Schweiz.

Komm nach der Arbeit zu uns ins Studio, bring deine Kamera und ein paar Objektive mit.   Mitbringen
Ich erwarte euch mit mind. 2 Lichtsetups im Bereich Portrait/People. Freut euch auf über 2 h gemeinsames Fotografieren, Networking/Socializing und Techtalking.

Das Afterwork Shooting findet mit min. 4 Teilnehmer statt.

Ablauf:

– Kleine Studio Einweisung
– Fotografieren
– Besprechen

Die Bilder dürft ihr dann für eure Portfolio/Website, nicht kommerziell, nutzen. (Modelrelease)

Bis bald bei Studio Werk

Da noch keine Beschriftungen zu finden sind, müsst ihr mich vielleicht Anrufen: 078 664 5380

Anfahrt:
ÖV: Tram 7 | 9  Haltestelle Schörlistrasse
Auto: Es hat auf den Gelände der Werkerei einige Besucher Parkplätze
Der Eingang befindet sich an der Überlandstrasse, neben dem Kiosk.

Keinen Afterwork Shooting mehr verpassen, Newletter Bestellen: 

Buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Afterwork Shooting
Details | Afterwork Shooting - Studio Werk - Model Release - Getränke inkl.
CHF75,00



Location

Lade Karte ...