Afterwork Shooting 27.02.2018 mit Janine Küffer Photography

Afterwork Shooting 27.02.2018 mit Janine Küffer Photography

Datum/Zeit
Date(s) - 27.02.2018
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Studio Werk

Preis
CHF0,00

Gebuchte Plätze
8/8

Kalendereintrag download
0 / iCal



Afterworkshooting

Model:

Kimberly - Afterwork Shooting

Kimberly

 

Serena - Afterwork Shooting

Serena

 

Afterwok Shooting mit Janine Küffer Photography

Beschreibung:

Janine Küffer Photography und ich veranstalten wieder mal ein Afterwork Shooting. Wir haben euch 2 tolle Models gebucht.

Komm nach der Arbeit zu uns ins Studio, bring deine Kamera und ein paar Objektive mit.   Mitbringen
Ich erwarte euch mit mind. 2 Lichtsetups im Bereich Portrait/People. Freut euch auf über 2 h gemeinsames Fotografieren, Networking/Socializing und Techtalking.

 

Das Afterwork Shooting findet mit min. 6 Teilnehmer statt.

Ablauf:

– Kleine Studio Einweisung
– Fotografieren
– Besprechen

Die Bilder dürft ihr dann für eure Portfolio/Website, nicht kommerziell, nutzen. (Modelrelease)

Bis bald bei Studio Werk

Da noch keine Beschriftungen zu finden sind, müsst ihr mich vielleicht Anrufen: 078 664 5380

Anfahrt:
ÖV: Tram 7 | 9  Haltestelle Schörlistrasse
Auto: Es hat auf den Gelände der Werkerei einige Besucher Parkplätze
Der Eingang befindet sich an der Überlandstrasse, neben dem Kiosk.

Keinen Afterwork Shooting mehr verpassen, Newletter Bestellen: 

Buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.


Location

Lade Karte ...