Me, myself, Hoai Nguyen

In mir schlagen zwei Herzen, eines für die Landschaftsfotografie und eines für die Portrait-Fotografie.

Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich in den Bergen der Schweiz entdeckt, da man hier sehr viel tolle Aufnahmen machen kann.
Nichtsdestotrotz habe ich mich irgendwann auch mal getraut Menschen auf Hochzeiten und Events zu fotografieren und darüber bin ich dann zur People Fotografie gekommen und auch hängen geblieben 🙂

Ich bin kein Mensch, der wild durch die Gegend läuft und wahllos Bilder macht, ich versuche auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen und den Moment festzuhalten, wo ihr euch am wohlsten fühlt. Ich hoffe, dass man dies auf meinen Bilder erkennt.

Ausserdem fotografiere ich noch Events, Business Shootings  und Hochzeiten, wobei diese in meinen Portfolio nicht auf gelistet sind. Ihr seid aber zum Stöbern in den Galerien eingeladen.

Ich freue mich auf eure Wünsche und Ideen.

Bis bald persönlich

Hoai